vw teilemarkt

Kpu Tropfenspiegel eintragen

Marcus86
  • Themenstarter

Hallo , wollte mal nachfragen wie es zur zeit ausschaut mit der Eintragung von kpu tropfenspiegel .gutachten gabs ja meines Wissens nicht und das einzige was ich habe ist ein festigkeitsgutachten . Danke für eure Hilfe Gruß Marcus



Zitat:

und das einzige was ich habe ist ein festigkeitsgutachten


damit ab zum tüv, einzelabnahme gut ist


Marcus86
  • Themenstarter

Ok, dann versuche ich das mal ,danke ! Hab irgendwas gehört dass es wohl nicht mehr möglich wäre wegen der Spiegelfläche die zu klein wäre :-/



das liegt immer am tüver, aber so ist das mit den einzelabnahmen.
zur notz das thema zeitgenössisch zum auto ansprechen wenn der rest dann auch passt, evtl hat er n bisschen verstand


Marcus86
  • Themenstarter

Alles klar , dank dir für die Tipps


Antworten erstellen