vw teilemarkt

Novus oder ATU Entopf Lauter?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Habe einen Novus Auspuff der relativ Laut ist aber der is schon alt und es soll mal was neues her soll nicht teuer sein deswegen die Frage ob ATU Lauter ist und vom Klang Dumpf? Weil der Novus war etwas Brüllend so Rallye Artig...



Soweit mir bekannt ist der einzige Unterschied zwischen Novus und ATU der Schriftzug auf'm Endrohr..

Ich hab unterm Cabrio einen Novus Gruppe N und der brüllt nicht.. Klingt einfach nur schön sportlich, ohne unnötig laut zu sein..


Mr.K.D
  • Themenstarter

Mein Novus is Absolut Grauenvoll aber das Teil is schon 3 Jahre bei mir dran und war vorher Schon Gebraucht



Würd einen Novus kaufen allein schon wegen den ATU logos


gelöschtes Mitglied

    polo 6n REMUS Wild Label[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • eBay-Artikelnummer:251288075896


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen