vw teilemarkt

Polo 86c Bj.93 Schrauben für den Orginalen Luftfilterkasten?

mo1994
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..ich habe mir neulich einen Polo zugelegt und er hat momentan ein ,,Sportluftfilter´´ drauf ! Da ich das nicht benötige wollte ich es tauschen also den Orginalen runden Luftfilterkasten aufschrauben .. der Pilz ( Sportluftfilter ) ist an einem Kasten dran der mit 3 Schrauben befestigt ist .. diese gehen dirch das gehäuse durch und sind daher zu lang für den Orginalen .. meine Frage ist jetzt was für Schrauben kommen da rein ? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße mo1994



Da sind original Stehbolzen drin und dann kommen dort selbstsichernde Muttern drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen