vw teilemarkt

G60 Felgen

stealthpolo
  • Themenstarter

ich weiß wurde oft gefragt aber werde daraus nicht so wirklich schlau wollte mal hier nochmal fragen um sicher zu gehen ....
Habe g60 felgen daheim liegen und wollte fragen ob die mit 165/50 und einem 60/40 Fahrwerk ohne weiteres drunter passen , weil ziehen oder bördeln möchte ich ungern.
mfg Stealthpolo



Beim Coupe paßt das.


Wo wir gleich mal dabei sind. Wie sieht's aus mit 195/45 auf g60 felgen? Beim Coupé und ohne bördeln/ziehen...



Mit 60/40 Fahrwerk selbstverständlich.


Bei 195ern muß gebördelt werden.


stealthpolo
  • Themenstarter

Gut danke das ihr so schnell geantwortet habt


Ja, danke für die info


stealthpolo
  • Themenstarter

und wie sieht das aus mit dem lenkungsspiel kann man voll einschlagen oder fängt es an zu schleifen muss der innenkotflügel raus oder kann der drinne bleiben.... weil stehe jetzt echt vor der wahl endweder ein Lowtec gewindefahrwerk... oder halt das H&R cup kit 60/40, weil habe einfach keine lust das zu kaufen und danach stehe ich da und es passt vorne und hinten nicht .... kriege ich das ganze auch mit 165/50 eingetragen auf der felge und dem fahrwerk ?


Kann man nicht sagen.

Es kommt immer auf den Prüfer an.

Es muss freigängig ohne schleifen,.....sein sonst bekommst das nicht eingetragen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen