vw teilemarkt

Reifen eintragen lassen 195/65r14

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

hallo ich hab seit anfang der woche hier ein polo 6n2 baujahr 2000 bekommen meine frage ist so die bereifung 195/65 R14 die sind auf einer bmw felge montiert und das sind noch winter reifen die mir mein bruder geben möchte der polo ist tief gelegt hab halt keine abe dafür und im schein steht die diese eintragung auch nicht ich geh mal davon aus das er 40/40 tiefergelegt ist ich werd morgen auch das auto bei uns auf der arbeit auf die bühne nehmen die bereifung 195/65 R14 eingetragen bekomme die auf eine vw felge zu montieren ist ja kein problem ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann



Die Reifen passen Vorne und hinten nicht .

195/45r 14 passen aber 65 Querschnitt hat zu viel Gummi .


Umfang und würde Schleifen .


kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

schade trotzdem danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen