vw teilemarkt

1.8 16v turbo im 86c

BennyGTI2.0
  • Themenstarter
BennyGTI2.0's

Moin leute...

wollte mal fragen da ich mich umendschieden habe vom 1.6 16v auf 1.8 16v turbo umzubauen was ich so alles bzw welche teile so brauch wie z.b bremse VA /HA welchen bremskraftverstärker, hauptbremszylinder und soweiter
hoffe es hat von euch hier jemand schon umgebaut und kann mir ein paar Details schicken wäre nett ...
Mfg benny



Karosserie mäßig also bremse Achsen etc. sollte wohl die g40 Ausstattung Minimum sein!

Mfg Niklas


Setz dich mal mit ihm hier in Verbindung, er hat es vor knapp 4 Monaten geschafft

http://www.polotreff.de/profil/27448



nen Guten Tüver


Du brauchst Geld Gottvertrauen Zeit und gute Nerven, und zwar in der Reihenfolge und reichlich von allem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen