vw teilemarkt

AEV zieht an der einspritzeinheit zum krümmer falschluft

2010nono88
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde!erst mal zu mir,ich bin w begeisterte schrauberin und weiß momentan nicht mehr weiter.zum Motor,es ist ein aev, 1,0 l 45ps Austauschmotor.
Problem:Motor läuft als ob er zündaussetzer hat,wir haben ihn abgesprüht und haben festgestellt das er falschluft zieht zwischen der einspritzeinheit und dem krümmer.darauf hin habe ich fast alles auseinander gebaut.mir wurde dann gesagt das es diese Dichtungen weder im originalteileSortiment noch im Zubehörsatz gibt,wäre wohl alles gestrichen worden.habe dann mit dichtpaste die unteren zwei dichtungen neu eingedichtet, mein erstes Problem ist ich bekomme den oberen block nicht ab wo die einspritzdüse und der Stecker sind um darunter die zwei dichtungen auch neu zu machen,hat da jemand einen Tipp?es ist bei meinem alten 86 c mit zwei Plastikklemmen fest und bei dem jetzigen sieht es aus wie bolzen die in der Mitte hohl sind und eine Kerbe am oberen Rand haben!bin erst mal für erstmal für jeden Tipp dankbar Vielleicht gibt's doch diese dichtungen auch noch irgendwo oder es bietet sich wer an sich die Karre mal mit mir anzugucken aus dem Kreis 35083Wetter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen