vw teilemarkt

ABu Umbau: Inwiefern DK vom ABU bearbeiten?

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Guten Tag,

bin gerade dabei mein ABU fertig zumachen und habe nen AAV MOtor und den ABU motor soweit komplett nur ohne DK, da mein Umbau legal ablaufen wird mit TÜV etc. müsste ich einmal wissen wie man am besten die ABU Drosselklappe anpasst mit dem Gaszughalter.

Hier in der suche steht ja immer nur das selbe mit der RP DK, aber das benötige ich erstmal nicht, weil ne Eintragung wichtiger ist

danke!




(Ich habe schon paar Einträge gehabt zum Umabu, allerdings ist mir einer reingefahren und das wird erstmal Instant gesetzt, Motor abdichten etc. läuft halt nebenbei)



Es gibt dk an welchen die scheibe aufgenietet ist und welche wo sie geschraubt ist. Vermute das variiert ob ausm ibiza oder golf.
Die Scheibe für dem gaszug bei der geschraubten um 180° drehen. Und den halter vom aav an die Ansaugbrücke schrauben. Fertig, ggf zur seite mit nem streifenblech verlängern.


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

perfekt, danke



Wenn du den Abu mit AAV Kabelbaum fährst, dann wirste schnell merken das die ABu Drosselklappe nicht passt
Dk Poti und der AAv kabelbaum vertragen sich nich. Poti hat ganz anderen stecker mit mehr pins


Antworten erstellen

Ähnliche Themen