vw teilemarkt

Stabilisator umbauen

KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

Blöde Frage... Kann ich den HA-Stabi ausbauen oder muß ich die ganze HA nehmen? Wollte meinen NZ damit ausrüsten, da der 75PS-Steili in seine letzte Wintersaison geht....



Der ist eingeschweißt!
denke der Rest erübrigt sich...


der stabi ist in der achse verschweißt.



Kapiere eh nicht warum man den Stabi ausbauen sollte, ist doch viel stabiler!


KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

@ gpfirsichfahrer: wer lesen kann... Mein gutes Auto soll den bekommen... und das Auto, welches nach dem Winter geschlachtet werden soll, hat den aktuell... logisch, das ich den bei meinem Guten haben...


bau die ganze HA um, geht doch relativ schnell


Finde persönlich nicht, dass man den Stabi spürt. Musste damals umbauen wegen stärkerem Motor. Konnte keinen Unterschied feststellen. Würde mir die Arbeit nicht machen. Aber auf jeden Fall aufheben, falls du mal den Motor umbaust


Ok ! SORRY! Tomaten auf den Augen gehabt...


KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

War ja nicht bös gemeint... Danke für die Hinweise...



Viele schreiben ja das der hinterachsstabi störend ist, was aus fahrwestechnischen gründen sein kann, bzw man kann es nachvollziehen. Seid ich 86c fahre kann ich das allerdings nichtmehr nachvollziehen, finde der vorderachsstabi ist zu hart ausgelegt, da muss noch ein hinterachsstabi rein oder 3ckslenker und ohne stabi vorne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen