vw teilemarkt

welcher andere Tacho, wie Instumententräger anpassen

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
wer von Euch fährt ein anderes Kombiinstrument wie das originale.
Da Polo 6n2 und Lupo gleiche Kombiinstrumente haben, hoffe ich ihr seid mir trotzdem gewillt zu helfen.
Grund der Frage ist folgender, ich will in meinen Lupo ein anderes Herz einpflanzen. Der Motor stammt aus einem Golf 4. Da ist ja die Wegfahrsperre beim Polo 6n2 und Lupo ja separat ist habe ich das Problem, das das neue Motorsteuergerät nicht mit der Lupowegfahrsperre klar kommt. Beim Spender ist die Wegfahrsperre ja im Kombiinstrument. Das eletrische Anpassen ist ja nicht das Problem, aber der Lupo-Polo 6n2-Instrumententräger hat ja diesen "Buckel" zwischen den beiden Anzeigen...
Wie habt ihr den unsichtbar entfernt?

Gruß
Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen