vw teilemarkt

Motorumbau 3f Kabelbäume verbinden

stickflo
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe aus meine 86c den HZ Motor ausgebaut, Kabelbaum drinnen gelassen, hineingesetzt habe ich den 3f motor. Ist es richtig das ich nur 2 Verbindungsstellen zum Innenkabelbaum hab? Einmal den 3 Poligen im Wasserkasten für Benzinpumpe, Pin 2 weiss ich nicht und Diagnose, der zweite Stecker bei der Zündspule für, Zündungsplus, Drehzahl und Pin 3 Masse?,

Vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht ?

Problem ist das das Pumpenrelai nicht anzieht und ich auf den Spulenklemmen 12V habe. Alles andere scheint zu funktionieren.

Gruss

Flo



Du hast im Motorraum 3 dreipolige Stecker.

Davon kommt einer auf die zündspule und die anderen werden zusammen gesteckt.

Du musst dann die Stecker untereinander tauschen das Problem hatte ich bei meinem 3f Einbau auch, dass die Benzinpumpen nicht liefen.

Zwei Stecker sind mit einem masse Kabel zusammen davon einen auf die zündspule und den anderen an den freien Stecker


Mfg Niklas


Habe ich richtig versanden, daß Du den Kabelaum vom HZ für den 3F verwenden möchtest?

STG vom HZ oder 3F?

Das klingt abenteuerlich und nach viel Bastelei...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen