vw teilemarkt

AE Ringe tauschen?

BlackMagic69
  • Themenstarter
BlackMagic69's Polo 6N

Hallo ins Forum und ein Happy Halloween!

Für ganz wenig Geld habe ich heute ein Paar Sonar AE's bekommen. Zustand miserabel. Habe dann die Teile auseinandergebaut.

Also entgegen vieler Postings hier, muss ich widersprechen, dass diese Scheinwerfer "One Block" sind. Es sind 3 große Teile: Frontscheibe, Mittelteil und Rückteil. Nichts ist miteinander verschweißt. Auch nicht die Blinker.

Habe mir die AE's quasi zum Basteln geholt und auseinandergebaut. Jetzt meine Frage, da ich meinen Polo nicht hier habe:

Ich habe ja diese Angel Eyes drin, wo drei Standlichtlampen drin sind. Jetzt habe ich die Standlichtringe von den Sonar AE's mit SMS's vor mir liegen. Passen die an meine (oder generell an andere Angel Eyes) Schweinwerfer? Durchmesser der Sonar LED Ringe: außen ca. 97 mm, innen ca. 81 mm.

Das wäre ja der Hit, wenn die vom Durchmesser her passen würden. Denn dann würde ich meine Scheinis gleich "schwärzen"...

Danke schon einmal für eure Antworten im Voraus.


Greetz, Andreas



image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen