vw teilemarkt

Felgenschloss verlegt

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Mus bei einem Vater die Räder wechseln jedoch haben die Sommerräder ein Felgenschloss und die hat er verlegt. Haben schon alles durchsucht nichts, nirgends zu finden. Da es ein RAD Felgenschloss ist und diese immer ein Kärtchen haben mit der Nummer des Schlosses, haben wir auch danach gesucht Pustekuchen auch nichts, hat der Vorbesitzer bestimmt noch.
Hatte jmd. schon mal so ein Problem? wie knacke ich das schloss am besten?



image2.JPG
image2.JPG
IMG_2002.JPG
IMG_2002.JPG

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Sieht nicht schlecht aus. Schonmal erfahrung damit gemacht?



Nein, ich persönlich nicht.

Denn dank dieser Nüsse sind Felgenschlösser ziemlich sinnlos


Im notfall ne andere radschraube auf das schloss punkten. Nicht schön aber so geht es im notfall.


Zitat:

Denn dank dieser Nüsse sind Felgenschlösser ziemlich sinnlos


Wenn der Dieb sie denn dabei hat.


gelöschtes Mitglied

    würde mal bei paar werkstätten nachfragen.. evtl hat eine spezielles werkzeug dafür
    meine hat sogar nen kleeblatt schloß aufbekommen, obwohl es ordentlich fest war und die passende stecknuss hinüber war


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen