vw teilemarkt

Motor stirbt langsam ab1

Packy83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir in meinen Polo einen G40 eingebaut.
Nun habe ich alles fertig verbaut und habe ihn das erste mal mit Lader laufen lassen.
Wenn er kalt ist läuft er soweit ganz gut.Sobald er aber ne zeit gelaufen ist fängt er an,etwas unrund zu laufen und die Drehzahl geht langsam runter.
Sobald er bei ca.750 Umdrehungen ankommt geht er mit ruckeln aus.Wenn ich das Gas halte,läuft er sauber und rund.Ich habe mal das CO Porti abgesteckt,dann läuft er mal kurze zeit runder und stirbt dann doch ab.Den blauen Thermo Schalter und die Spritpumpe habe ich auch schon getauscht.Unterdruck habe ich auch schon geprüft.
Kann mir einer weiterhelfen?Vielleicht wie man den Leerlaufsteller testen kann,was für werte kann ich wo messen etc...?!
Ich bin da leider was radlos!

Danke schon mal im voraus!
MfG



FS auslesen!?


Ach, das hatte ich auch mal.... seit dem umbau schonmal richtig Meter gefahren? Meiner lief anfangs auch beschissen, je länger gefahhren wurde desto besser wurde es. Im.Stand hat er sich zugesuppert und ging irgendwann einfach aus



Ach, das hatte ich auch mal.... seit dem umbau schonmal richtig Meter gefahren? Meiner lief anfangs auch beschissen, je länger gefahhren wurde desto besser wurde es. Im.Stand hat er sich zugesuppert und ging irgendwann einfach aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen