vw teilemarkt

Original HAGUS Neuteil VW Golf 2 Außenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekommt man diese ohne Probleme an den Polo 86c.Hab gerade Zwei Asphärische gefunden,oder was müsste verändert werden.Will nicht auf Blau kaufen und ein Motten.



nein.
guck dir die aufnahme an dann erklärt es sich von selbst.
ich fahre golf 2 spiegel angepasst auf die originalen spiegel dichtungen vom 86c und ohne neue löcher in die tür zu bohren

aber du weisst doch sonst immer alles...


http://www.polotreff.de/forum/t/171067



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@manuz,ich suche wie fast jeder hier seid nen halben jahr nach den Originalen.Den Heu Haufen hab ich schon 3 mal gewendet.Das Dreick anpassen könnte ich auf einer Metallschlagschere Machen.Mein Problem das ich sehe denke ist die Spiegel Verstellung.


schrottplatz ebay findest du überall die kagg originalen verstellbaren spiegel wo liegt das problem?

naja ist nicht mal eben zurecht geschnitten,da die eine seite eine rundung hat und eine halterung brauch man auch. wenn man nicht in die tür bohren will.
ich hab noch von innen verstellbare spiegel hier liegen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ja die Gewölbten aber da stimmt was nicht mit dem Glas,und bei Ebay lasse ich zur Zeit die Finger Weg.
Aber mit dem Schrottplatz hab ich mich schon angefreundet nur noch kein Glück,ausser Letztes Jahr 4 Votex+Kofferraum Gummi,das War Super denn Stoff müll will ich nicht drin haben.
Ich sag-mal neuer Tag Neues Glück.Wird schon.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen