vw teilemarkt

Polo 1 Dachhimmel ?

haietom
  • Themenstarter
haietom's

Hallo,
Brauche mal Hilfe !
Habe mir Eine 1 Polo Karosse gekauft die ich gerade am Aufbauen bin .
Mit Hilfe von VW Programm habe ich auch schon viele Teile gefunden .
An einem Punkt hänge ich aber jetzt.
Im VW Programm sind für den Himmel Stangen und Klammern zu sehen .
In Mein Polo BJ 79 kann ich aber nicht ersehen wo die Stangen hin kommen .
Damit ich messen kann wie lang die sein müssen da es die nicht mehr gibt .

Hat jemand noch Stangen oder kann mir sagen wie lang und Dieck die sein müssen . Mit Bild wär nicht schlecht .
Und wo Kommen die hin ?
Mein Bruder meinte das der Himmel eher mit hacken aufgehängt wird so wie das aussieht .

Danke schon mal .
Gruß
Haietom



Schau mal hier, unten hast du paar anleitungen zum Thema Himmel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich weiß aber nicht ob es einen unterschied gibt zwischen Polo1 und polo2 Dach in dem Thema.

    Wenn ich am WE drann denke kann ich das mal vergleichen, hab ne 1ser karosse und paar 2F Schlachter da stehen.

    Wenn das passt, kannst du auch gern paar Stangen und Spangen haben.


  • haietom
    • Themenstarter
    haietom's

    Hallo
    Kannte ich schon , ist aber vom Aussehen etwas anders wie beim 1 .
    Hast du noch ein original Himmel im 1 ?
    Dann kannst du ja mir vielleicht ein paar Bilder machen wenn du in Austauschen tust .
    Wäre echt super .
    Und die Maße von den Stangen wäre auch super.

    Danke



    Ne. Da ist kein Himmel drinn. Wird auch noch ne Weile dauern bis ich da mal Hand anlege, aktuell Kam der Derby dazwischen und nächstes jahr werd ich sicher auch keine Zeit für den 1ser finden :-/

    Ich kann aber mal schauen ob die Halter und Stangen vom 2F passen könnten.


    haietom
    • Themenstarter
    haietom's

    Hallo
    wäre nett.
    Danke warte auf antwort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen