vw teilemarkt

neu aus Kiel

stub-jr
  • Themenstarter
stub-jr's Polo 6N

Hallo - mein 4-ter Polo ist ein 6n mit Getriebeschaden - er fährt zwar, aber Zahnräder kratzen am Gehäuse - werde versuchen die Kegellager zu wechseln und brauche das Schaltrad vom 5-ten Gang (Nadellager auf der Autobahn auseinandergeflogen) - was ich nicht zuhause machen kann, mache ich in der Selbsthilfewerkstatt Moinmoin in NMS - bin eigentlich Bahnfahrer, hab den Polo günstig bekommen und hab ihn über den Tüv gebracht, bin auf den Geschmack gekommen zu schrauben = mein neues Hobby - und bin froh, daß es den polotreff mit Gleichgesinnten gibt - allen, die das lesen, weiterhin ausreichend Platz zum Bremsen und ein gutes Händchen....
Bilder ins Netz stellen hab ich noch nicht drauf - kommt noch...



Moin moin auch aus Pinneberg


Moin aus Glückstadt (Kreis Steinburg IZ)


Lol sehr geil dein nickname ist mein spitzname nur ohne da jr. Lol



Antworten erstellen

Ähnliche Themen