vw teilemarkt

Gutachten Gesucht "Weitec VW013/15"

.:R-GTI
  • Themenstarter
.:R-GTI's Polo 2F

hat zufällig noch jemand aufn rechner das gutachten für bezeichnete Federn von Weitec ? isn 80/60...



ist es evtl das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • .:R-GTI
    • Themenstarter
    .:R-GTI's Polo 2F

    mal schauen, ob es damit geht...
    hatte damals eins für den 2er polo, wo das weitec gutachten von 1992 war...

    muss ich mal mit dem prüfer reden, ob das auch geht, weils von 1998 ist... geht um H-Zulassung mit Tuning, und da darf nur was verbaut sein, was in den ersten 10 Jahren für das jeweilige Modell auf dem Markt war.



    aschreibe weitec an und lasse dir bestätigen das es das fahrwerk schon solange gibt , ende


    .:R-GTI
    • Themenstarter
    .:R-GTI's Polo 2F

    weitec gibs nich mehr, gehört nun zu KW.. und die haben nix mehr inner Datenbank.. hab ich nämlich schon gemacht..


    Hab die Federn gebraucht vor ein Jahr gekauft Gutachten hab ich bei kW bekommen Prüfung ist von 1990 laut Gutachten


    .:R-GTI
    • Themenstarter
    .:R-GTI's Polo 2F

    also ruf ich morgen nochma an, in der Hoffnung, dasse mir nich wieder den gleichen mist erzählen...


    Sende mir mal deine email als pn wenn ich es noch auf dem Rechner habe sende ich es dir zu morgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen