vw teilemarkt

heizungslüftermotor ausbauen

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich möchte gerne meinen heizungslüftermotor ausbauen
Mein Polo ist Bj97 und hat Klima und ein handschufach
Hat jemand eine Anleitung für mich oder ein beschriftetes bild

Da ich gerade erst umgezogen und mein polo buch noch nicht wieder aufgetaucht ist
Brauche ich mal hilfe
Vielen dank



TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Motor ist draußen. gefettet und wieder eingebaut: -)


Mein Lüftermotor quietscht auch manchmal. Ausbau ist kein Problem aber wie fettet man ihn?



TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich habe ihn auseinander gebaut so gut es ging und.mit einer spritze fett reingedrückt


Servus.
Schau aber, dass das Fett die 60-70°C Sommer-Innenraum-Temperatur mitmacht und nicht gleich durch alle Ritzchen wieder von der Schmierstelle wegläuft.


Dann muss ich das auch mal probieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen