vw teilemarkt

Votex ZV Sendemodul kaputt

fcm96
  • Themenstarter

Moin hab hier ja schon hier wegen Klappschlüssel geschrieben hat alles top geklappt.
Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem die Funk ZV die bei mir verbaut ist wurde vom Vorbesitzer eingebaut ist hat es geschmissen also den Sender an der ZV Pumpe. Kann ich den einfach gegen diesen hier ersetzen http://www.ebay.de/itm/KFZ-Funkfernbedienung-2x-Klappschlussel-NACHRUST-SET-VW-Polo-6N-6N2-9N-GT-2-/130682918520?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2001%7CMake%3AVW%7CModel%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item1e6d4f1678&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Dass ich dann die neuen Handsender nehme ist klar



Die frage ist was bei dir bedeutet einfach ersetzen .

wie von dir muss an den ZV Pumpenstecker neu angeschlossen werden da die Stecker von den FB Modulen bestimmt nicht passt .

Ich würde dir ein Plug and Play Modul empfehlen .


wie sowas
http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedienung-VW-Golf-III-Passat-POLO-Vento-35-Plug-n-Play-IP621-/200809492189?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec12daedd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


fcm96
  • Themenstarter

Danke für die Antwort aber ist das nicht letzendlich das gleiche was ich da gepostet habe von der zv?



fcm96
  • Themenstarter

Ich habe dir ein P&P gezeigt was man einfach zwischen steckt .

Mach mal bild von dein Jetzigen anschluss.


fcm96
  • Themenstarter

jo mach ich dann morgen


fcm96
  • Themenstarter

Hier mal das bild von der ZV Pumpe mit dem Defekten Votex Modul ich denke mal das das Plug and Play ding passen würde


IMG_20150104_102407.
IMG_20150104_102407.

Richtig ist ein P&P .

Würde so was an deiner stelle Wieder kaufen .Siehe mein Link oben

Da es ohne schaden zurück rüstbar ist .


fcm96
  • Themenstarter

Hab ich grad bestellt danke für die hilfe



Hi alle zusammen

Wenn ich meine zv wieder am laufen habe dann würde ich auch gerne sowas nachrüsten.
Aber ich hab mal zwei fragen

1. Kann bei diesen Modulen auch später einmal eine Alarmanlage nachgerüstet werden?
2. Hatte mal sowas an meinem Golf2 aber da war die Halterung des Rohlings so billig das der Rohling immer gewackelt. Also die Qualität war wirklich unterirdisch. Kann man vielleicht einen original VW schlussel umbauen? Wenn das geht was kostet das ca.?

Danke für infos.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen