vw teilemarkt

Polo g40 Turbo Breitband Lambda

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hey,

will mir demnächst eine Breitband Lambda besorgen, weiß blöd nicht welche.
Also ich würde gern die alte Komplet rauswerfen und dort die Breitband verbauen.
Meine Frage kann man die Breitband denn auch mit dem Steuergerät verbinden und gleichzeitig noch über die Anzeige das Laufen lassen und eventuell auch noch das Steuergerät bischen was vorgaukeln, so das man fetter oder magerer einstellen kann.
Werd aus den ganzen Beschreibungen nicht schlau.
Vielleicht Ksnn mir ja einer von ich ein empfehlen, Preis spielt da erstmal keine Rolle.
Mfg



Die innovate LC mit Anzeige kann wohl ein sprungsonden signal erzeugen.
Mein Bruder hatte die drin , und umstellen ist auch möglich soweit ich weiss.

Ich habe die auch aber für die kdfi


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Wie das ganze denn genau funktioniert weiß du nicht?

Muss ja theoretisch immer mit dem Steuergerät verbunden sein oder?



Also ich habe ne Innovate LC1.
Der Lambdacontroler hat zwei Signalausgänge, einmal Steuergerät und einmal für die Anzeige. Wenn du eine MTX oder so nimmst ist der controler im Anzeigengehäuse und dann wohl auch nur noch eine Ausgang.

Über die (mitgelieferte) Software kannst du am Laptop zwischen Sprung- und Breitbandsignal wechseln bzw. dieses fürs Steuergerät auch verfälschen.

Ich habe da jedoch nichts verstellt, da mein Steuergerät das Breitbandsignal verwerten kann.


Wie vader sagt am controller gints zwei Ausgänge . musst ihn mal anschreiben ,gemacht hat er das schon .
http://www.polotreff.de/profil/46368

Meine Anzeige ist leider noch im Karton


Auf innovatemotorsports.com kannst du unter SUPPORT die Software log works runter laden, da ist auch die Software für die Lambda dabei. Dann kannst dir das schonmal anschauen. Anschlussanleitungen sind da auch.


Willst die Anzeige für Überwachung oder nur zum abstimmen nehmen? Zur Überwachung ist eine ohne warnfunktion für'n popo. Deswegen zeitronix


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hallo,

hab mich jetzt für diesen Model von BreitbandLambda besorgt. http://www.ebay.de/itm/INNOVATE-DB-Grun-breitband-lambda-AFR-KIT-LC-2-LC-1-controller-O2-SENSOR-3873-/121184371316?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3726c274&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kennt sich damit einer aus und hat die im Polo verbaut.
Gibts da auch Anleitungen in Deutsch?

Hab das ganze auch schon zu Hause.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen