vw teilemarkt

Welcher Motor ist das?

BjoernGTI
  • Themenstarter

Hi Leute,
Mal eine Frage kann mir einer sagen was für ein Motor das ist?

Kopfnummer ist 030 103 373 tl - 23 ( mw4 , aw3 )
Steuergerätnummer ist 030 906 026 b

Hat einen Runden Luftfilterkasten
LG Björn



Das Steuergerät gehört zum AAV (1.3L 54PS).


BjoernGTI
  • Themenstarter

Also kann es nur ein aav sein?



wenn du noch ein bild einstellen würdes könnte man das bestätigen


Kann mus aber nicht ,warscheinlichkeit is groß


BjoernGTI
  • Themenstarter

Würde ich gerne machen, geht mim Handy nur nicht.... Ich lad es in mein Profil bei den bilderb vom polo


Grad nochmal an dem AAV geschaut den ich rumstehen hab.
Kopf hat die Nummer 030109373B TL VW 023.
Block hat die Nummer 030103021G.
Scheint also alles zu passen und du kannst dir so ganz sicher sein.

Die Motorkennbuchstaben findest du übrigens unterhalb des Thermostat Gehäuses nahe Getriebeflasch im Block ein gestanzt.


BjoernGTI
  • Themenstarter

Find da leider nichts, du hast hinter der Nummer noch ein "b" stehen das ist bei dir laut Google ein aau


Google weiss viel, sagt aber nicht immer die Wahrheit
Ist definitiv der AAV.
Wenn du eine offizielle Bestätigung möchtest hilft dir der VW-Händler deines Vertrauens gerne weiter....



BjoernGTI
  • Themenstarter

Aber meinst das ich den aav drin hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen