vw teilemarkt

Genialer Sound aus PVC Rohren.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einfach genial Zusammen Stecken und ab geht der Beat,kann man langweiligen Techno Liedern schön unter Mixen.Im Browser Starten geht bei mir gerade nicht anders.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kannst du das bisschen genauer erklären?


    Das is mal garnix neues...




    Alt alt alt, aber geil... Blue Man Group macht das seit Jahren in Perfektion
    Bau dir sowas mal und geh damit im Keller trommeln, das entspannt sicher vor irgendwelchen Postings von dir. Klar Empfehlung


    Willst dir so n Geraffel hinten in dein Polo einbauen oder was? Frage ist ja berechtigt in einem Poloforum..
    Frag ja hier auch nicht was ich mir heut fürn Schlüpfer anziehen soll. Interessiert nämlich keinen.
    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Buschi45,Schlüper,Tanga mach Schlanger.
    Genial endlich mal was wenn auf der Autobahn 2-Spurig gefahren wird Wechsel Schlüper im Kofferraum.

    Diese Blauen kennt ja fast jeder 2.
    Aber die sowas mal auf dem Geweg oder wo auch immer Machen,die Verlangen kein 150€ für Zwei Personen,wenns Hoch kommt wirft ein Passant nen Euro in Hut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen