vw teilemarkt

Fenster schließen beim zuschließen nicht mehr

Munilis
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem,
bei meinem Polo war eine Anlage eingebaut, wo die, das Radio und 3 Monitore über einen Kennwood verteiler gelaufen sind. Irgendwie haben die auch Strom von den Fensterhebern genommen habe 1 ganze Kiste Kabel rausgerissen und die Anlage neu eingebaut. Funktioniert auch alles wie vorher, außer: Wenn ich das Auto mit fer FFB abgeschlossen hatte, schlossen sich die Fenster und nun geht das nicht mehr... Ich denke das liegt an den Fensterhebern, da ich da Kabel entfernt hatte. Aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Kann mir einer erklären wo das Problem liegen kann, bzw wie so etwas überhaupt angeschlossen sein muss, damit die Fenster sich automatisch schließen?



Hast du den Strom abgeklemmt gehabt bei der ganzen Aktion?
Wenn ja dann haben die Fensterhebern die Komfort Funktion "vergessen".
Dann musst du die Fensterheber neu anlernen.
Schalter Fensterhebern betätigen bis das Fenster komplett runter gefahren ist und dann den Schalter 10sek. Halten.
Das gleiche im Anschluss auch beim schließen des Fensters. Bei Fahrer und Beifahrerseite! Dann ist die Komfort Funktion wieder gespeichert.


Der meint das die efh zu gehen wenn man das Auto zuschließ .

Das hat nix mit Komfort EFH im 6n2 zu tun .

Auch da geht das nicht ohne Modul usw .


Die Frage ist hat er 6n oder 6n2 und sind oem efh .


Das ist bestimmt ne Modul das jetzt keine Spannungsversorgung hab .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen