vw teilemarkt

FFB bei vorhandener ZV

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Hallo ihr alle,

mittlerweile bin ich ein wenig genervt. Ich konnte bis vor kurzem nur auf der Beifahrerseite die Türen öffnen und auf der Fahrerseite nur abschließen. XD mittlerweile funktioniert das abschließen auf der Fahrerseite auch nicht mehr. D.h ich muss von innen den Knopf runter drücken aber vorher die beifahrertür aufmachen das ich dann daraus klettern kann. Nun zu meiner Frage. Was für eine Funkfernbedienung könnt ihr empfehlen bei einer vorhandenen Zentralverriegelung?

Habe n Polo 6n bj. 97 neue ZE

Grüße



Und das nächste Thema ist dann Polo lässt sich nicht öffnen...wie komm ich rein


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

haha ich hoffe soweit kommt es nicht .. ;D aber über die Beifahrerseite kann ich ihn ja noch aufschließen

aber hast du auch ne Empfehlung bezüglich der FFB?



CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Keiner ne Idee?

Desweiteren würde ich gerne neue Türschlösser bei Ebay bestellen also die kompletten.

Kann ich den Schließzylinder meinem Schlüssel anpassen? Ja ich weiß habe schon ein wenig hier im Forum gelesen aber keine konkrete Aussage gefunden. Kann mir da mal jemand sagen ob das so klappt?


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Okay super habe mir heute meine Schlösser angeschaut auf beiden seiten ein teil gebrochen was den Mitnehmer fest hält und heckklappenschloss funktionierte auch nicht xD das wird heute erstmal bestellt


achte aber drauf das es auch für genau dein Fahrzeug passt


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Steht drauf ab bj 97 und meiner ist bj 97 und die Schlüssel Nummer passt auch. Gibt es da Unterschiede?


Ich meinte damit das du die Schlüsselnummer kontrolieren sollst



Antworten erstellen