vw teilemarkt

Autositzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir soebend Sitzbezüge gekauft und musste feststellen dass diese für autos mit Seitenairbags sind. Mein Auto hat aber so weit ich weiß gar keine Seitenairbags an den sitzen. Darf ich diese Sitzbezüge nun trotzdem verwenden oder sind die dann nicht zulässig?
Danke für eure antworten



Hallo erstmal und Herzlich hier im Polotreff

Also wenn Du bitte Dein Profil ausfüllen würdest dann können auch die "Polo Experten" Dir für nahezu alles gute Tipps und Ratschläge rund um Dein Schätzchen geben

ABER grundsätzlich spricht nichts von der Rennleitung geschweige denn den Prüf Organisationen dagegen sowas zu verwenden, umgekehrt wäre es natürlich Fatal, aber so wie Du es machen willst ist es legal

Du erkennst vorhandene Airbags IMMER an der Kennzeichnung "Airbag" am Armaturenbrett, an der A, B und sogar den C-Säulen bei den größeren Schiffen auf unseren Straßen, an den Sitzen (außen an den Flanken erkennbar, manchmal auch eine kleine Plakette angenäht) am Lenkrad usw.

Also alles gut, aber bitte mal Dein Profil ergänzen

Lg Markus


Antworten erstellen