vw teilemarkt

Spurstangen wechsel beim 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Habe die Sufu schon benutzt aber nichts direktes dazu gefunden.
Habe vor beide Spurstangen komplett zu Tauschen da eine seite vorbogen ist.
Wie bekomm ich die denn innen ab? Muss dazu die ansaugbrücke und alles runter oder wie kommt man da ran ?

Und für die Radseite wollte ich mir einen Abzieher besorgen, kann mir jemand einen Empfehlen ? Hier mal 2 beispiele: http://m.ebay.de/itm/301392427628?nav=SEARCH
http://m.ebay.de/itm/201149059068?nav=SEARCH



Ja @Laura ,beide Ausdrücker sind dafür geeignet,ich würde aber dir den etwas teureren empfehlen.Beim Ausbau braucht man nicht die Ansaugbrücke demontieren.Es reicht,je nach Motortyp nur den Luffi abzu machen,um besser an die Spurstangenhalteschrauben am Lenkgetriebe zu kommen.Eine Spurstange(Fahrerseite),ist immer ab Werk gebogen,damit bei Volleinschlag diese nicht an den Radkastenseitigen Ausschnitt schleift/anstösst.

LG und nen schönen Sonntag noch:
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen