vw teilemarkt

Lüftung etwas laut.

Dicker69
  • Themenstarter

Moin.
Beim einschalten der Lüftung auf Stufe 1 ist mir aufgefallen das der Lüfter schon etwas laut ist.
Was könnte das sein?
Wo ist der lüfter verbaut. Kann evt ja mal nach schauen.
Polo Cross 9N 2007



Habe nen 9n bj02 auch ab und zu nen lauten lüfter. Haste mal deinen innenraum filter gewechselt? Habe da ab und zu blätter drinnen und die rappeln!


Der innenraum filter müsste wie bei mir beim beifahrerfußraum sein



korrekt.
Und das Wechseln dauert nur 2 Min.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Filter.jpg
    Filter.jpg

  • Dicker69
    • Themenstarter

    ja schau gleich am we mal nach. super, danke.
    aber evt kann ja was am lüfter direkt nicht in ordnung sein. mal schauen


    Wie alt ist denn dein Polochen?
    Irgendwann werden E-Motore laut. Die Lagerung ist dann hinüber.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sieht man mal, wo der Motor sitzt.
    Erklärt wird der Tausch des Vorwiderstandes, der die Gebläsestufen regelt.


  • Dicker69
    • Themenstarter

    bj. 2007
    hab mal in fußraum beifahrer geschaut
    da ist ja alles offen. fehlt da nicht eine verkleidung?
    ich meine bei vw..?
    sieht halt komisch aus


    nee, es gibt nur das was man als sitzender Beifahrer auch sieht an Verkleidungen.
    Wenn man den Kopf in den Fußraum steckt, dann kann man z.B. den Deckel für die Pollenfilter schon sehen, oder aber den Boden vom Handschuhfach.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen