vw teilemarkt

Fahrwerk vertrauen?

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Also, wende mich sehr gerne hier im Forum an euch da ich immer schnell und unkompliziert geholfen bekomme, dafür erstmal DANKE an alle ^^


Mal ne Frage, suche aktuell ein Sport bzw gewindefahrwerk for Polo 6n 1.6 (kein gti).

Habe nun eins gefunden, Gewindefahrwerk von der Firma "Weigel" oder so mit grünen Federn, die grünenn Federn sind sehr hart richtig?

Nun will der Heer von der Autoverwertung "nur" 60 Euro für haben und die ABE muss ich mir für 10-15 in einer Werkstatt nebenann ausdrucken lassen...

Ist es unratsam dieses GFW zu kaufen, da der Preis nun wirklich gering ist (ist gebraucht aber fast wie neu meinte er) oder wäre es ein gutes Schnäppchen, was zwar nicht für die Ewigkeit hält (aber halt ne Zeit lang als ) aber gutes aussehen und einigermassen gutes Fahrverhalten gibt ( brauche kein komplett PERFEKTES fahrgefühl im behaglichen sinne.. )



Moin.
"Weigel" kenn ich nur einen, und ich wusste nicht das der Fahrwerke herstellt
Spass beiseite.. Kann das eher sein das das Fahrwerk von "weitec" ist?
wenn ja, ist das für den Preis bei angemessenem Zustand ganz ok denk ich.
gruss


bei nem weitec für den preis würde ich icht lange überlegen, ist recht straff aber sehr geil zu fahren



Jup, würd auch zu Weitec tendieren. Grüne Federn deuten stark darauf hin.
Achte drauf das man die Kennzeichnungen auf den federn noch lesen kann.

Wenn das Fahrwerk noch intakt ist wäre das nen super preis würd ich sagen.


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Danke! mir wurde gesagt es sei alles noch lesbar und da Abe kein Problem is, wenn rde ich zuschlagen, alle kriegen ein fettes DANKE! und ja Dan war es weigel, hab ne wirklich alles verstanden was Namen anging am Telefon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen