vw teilemarkt

VAG Werkzeug Nockenwellen 16V AVY

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin Polo Gemeinde... ich suche die VAG Werkzeuge T10073, T10074 und T10075 wer hat sowas. entweder zum kauf oder zum ausleihen!?



t10075.jpg
t10075.jpg

Hallo!
Ich hohle das Thema hier noch mal hoch.
Ich bin auch auf der Suche nach dem Werkzeug T10075.
Falls das hier jemand besitzt und zum Kauf anbietet oder auch verleihen würde, bitte eine Nachricht an mich.
Bei einem Verleih komme ich selbstverständlich für das Porto und eine Leihgebühr auf.
Vielen Dank!


Vermutlich braucht ihr das Ding zum Zahnriemenwechsel. Aber braucht man das Ding denn wirklich? Ich habe inzwischen schon um die 10 Zahnriemen an meinen Autos gewechselt und noch nie irgendwas zum fixieren der Nockenwelle, Kurbelwelle oder bei meinem Diesel Fiesta der Einspritzpumpe verwendet.



Zitat:

Vermutlich braucht ihr das Ding zum Zahnriemenwechsel



ist es nicht , zum ZR Wechsel braucht man anderes VAG Werkzeug oder 2 8er Bohrer .

Das T10075 ist dafür um einmal zu sehen ob die Nockenwelle auch OT steht gegenüber das Nockenwellenrad ,wenn es fixiert ist .

Da die Einlassnockenwelle keine fixierkerbe hat durch die NW Verstellung .


Danke Steff.


Ich muß den Nockenwellenversteller wechseln. Und dazu braucht man den T10075.


Hallo, altes Thema altes Leiden.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem

T10075

Wer den zum Verkauf anbieten kann oder eine Adresse hat wo man diesen herbekommt der darf sich gerne bei mir melden


Bei Vw ausleihen oder bei xxl Automotive kaufen.


Hatte den zwar auch bei xxl Automobile gesehen, aber anscheinend nicht zum kaufen, jedenfalls gab es da keinen Button den ich dafür anklicken konnte!?
Ich möchte den schon selbst da haben weil den T10073, T10028 und T10074 habe ich mir auch bereits gekauft, nur den T10075 habe ich leider nirgends im Netz angeboten gefunden.

Vielleicht hat ja wirklich jemand eins da das er nicht mehr braucht



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke Zedster du hast mir wiederholt den Arsch gerettet!?

    Ich war zwar auch schon auf der Seite suchen, es hatte nur aus welchem Grund auch immer irgendwie nicht ganz geklappt, aber mit deinem Link funktioniert es jetzt und mit dem Preis von 70€ inklusive Versand kann ich auch sehr gut leben.....

    DANKE !


    gerne doch


    Hallo
    Ich habe mir sowas gebaut ( Kosten 4,80 DM und ca. 1 Std. Arbeitszeit ).
    MfG


    ARC_T10075.JPG
    ARC_T10075.JPG

    Zitat:

    Ich habe mir sowas gebaut ( Kosten 4,80 DM und ca. 1 Std. Arbeitszeit ).


    Super....wie hast du das gemacht?

    Sieht allerdings gegenüber dem Original ein bißchen anders aus, wie sieht das mit der Funktion aus, ich denke doch mal das es hier auf Präzision ankommt !?


    Antworten erstellen