vw teilemarkt

front polo 86c

OA Polo
  • Themenstarter
OA Polo's Polo 86C

Mahlzeit Leute
Wollte kurz mal fragen ob ne Lippe vom 2 er Golf auf mein polo passt? Habe gehört dass es v8n den Maßen eigentlich passen sollte. Mfg OA Polo



Moin. Mit geringer Anpassungsarbeit passt das ganz gut.
Scheiden sich leider die Geister ob das das optische Optimum ist. Aber darum gehts ja nicht..
gruss


Seh grad du hast nen zweier.. Ich hab die damals am 2f verbaut.



Hab vom G2 die lippe drauf und möchte sie nicht mehr runtermachen , ist in 10 min montiert einfach aufheben drunterschrauben und li,re, zum rad hin passend abschneiden


WP_20140515_003.jpg
WP_20140515_003.jpg

Genau...wie scirocco schreibt!Siehe auch mein Profil


OA Polo
  • Themenstarter
OA Polo's Polo 86C

Würde diese lippe passen? http://m.ebay.de/itm/291275226694


Nein das is eine vom Golf 1 kan man auch irgend wie montiren aber glaub nicht so leicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen