vw teilemarkt

springt nicht mehr an polo 9n3 1.4tdi

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Huhu Leute mein Motor will einfach nciht abspringen und die Härte ist das keine Abgase mehr aus dem Auspuff kommen. Wenn wir aber nen Luftschlauch auf das AGR Messgerät geben im Ausgangsschlauch kommt hinten die Luft raus. So wenn ich ihn nun polieren zu starten kommt keine Abgase hinten am Auspuff raus sondern minimal kommen die Abgase die er Bein versuch zu starten verbrennt aus dem Luftfilter Kasten.

Jemand sowas schon gehabt oder hat dieses Problem auch ?

Weiß nicht mehr weiter ich Danke jezuz schonmal für antworten.

P.s Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Danke



CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Motorkennbuchstabe : BWB falls relevant


hast du einen netten nachbarn?

Bauschaum im Auspuff wäre der Klassiker



CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

So weiter Details, Motor läuft sobald der Kopf runter ist ..

Ich komm nicht mehr weiter -.- Kopf Planen lassen?


Ich bin zwar nicht "DER" riesen Diesel-Schrauber und weis nicht, ob dein Motor nen Entlüftungsschlauch hat, aber ich tipp (rein vom Funktions-Prinzip) auf die Ventilsitze d.h. Kompressionsproblem.
Wenn der Ventildeckel weg ist, pfeift das fehlgeleitete Abgas nach oben ab. Dann könnte er laufen. Ist der Deckel drauf über die Entlüftung in den Luftfilter.
Würde mal alles, was du bisher demontiert hast gut vom Ölschlamm befreien und Kompression prüfen.
Oder/ und du hast beim Basteln ne Steckverbindung bzw. nen Kabelbruch "gerichtet".


Wie, Motor läuft, wenn der Kopf runter ist?

Momentan klingt es für mich auch eher nach verstopftem Auspuff, von den Aussagen her.

Geht es etwas detaillierter?


Ist der Turbo noch in einem Stück vorhanden ?

Ich kann mir vorstellen das dort das Problem verborgen ist.


Könnte mir auch vorstellen das die Welle vom turbo fest ist .Abgase kommen nicht mehr richtig raus . Und die Luft nicht mehr richtig in zylinder.


CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Ergebnis Zylinder 1 keinen kompressionsdruvk mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen