vw teilemarkt

6j 14 et 38 auf Polo Steilheck kein Facelift 40/40 tieferlegung

Gille Green
  • Themenstarter
Gille Green's Polo 86C

Hallo zusammen, diese frage ist bestimmt schon mal vor gekommen aber irgendwie bin ich zu doof für die suche, habe alles probiert aber nicht das passende gefunden.

Ich fahre einen Steilheck von 1986 und habe mir jetzt avus felgen in den oben angegebenen maßen geholt.

Ich möchte mit meinem KFZ dem boden ein bissl tiefer kommen ( offroad steht ihm nicht )

ich will so wenig wie möglich an der karosse machen da sie noch 100% original ist und auch aus erster hand und so .....

6j14 et38 << reifen keine ahnung 185 oder evtl 165 < möchte später das H-Kennzeichen bekommen


So jetzt die eigendliche frage

welche tieferlegung und welche reifen ? damit man nichts oder nicht zu viel an der karosse machen muss



MFG



Mit 165/60 R14 bei normaler Tieferlegung bis 60/40 (z.B. H&R Cup-Kit) dürftest Du keine Probleme bekommen.


Gille Green
  • Themenstarter
Gille Green's Polo 86C

dann hoffe ich es mal, tiefer muss er eh, h&r hat sich heute gemeldet, 35/35 gibt es mit der Prüfung von 1988 also passt das, soll ja nicht extrem aussehen nur halt nicht HOCHHAUS, 165 60 14 werde ich mir erst mal gebrauchte holen zum testen

danke schon mal



Ich fahre 185 50 un musste kanten anlegen allerdings bei 80er tieferlegung rings rum...


Gille Green
  • Themenstarter
Gille Green's Polo 86C

sehr gut mit Bilder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen