vw teilemarkt

Knobloch Kit für 3f

Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Hi,

habe hier schon viel über das Knobloch Kit für den 3f gelesen. Die Internetseite von Knobloch ist jedoch seit Wochen nicht erreichbar.
Hat jemand einen Tip wo ich so etwas her bekomme oder eine Alternative ? Hatte schon mal was bei Bar-Tek gesehen.
Ich möchte gerne eine Schrick Nocke, andere Hydros, Federn und einen Chip haben.

Vielen Dank für die Hilfe.

PS: ja, die SuFu habe ich bereits genutzt und nichts aktuelles gefunden.

Gruß



Ja das problem liegt wohl darin etwas mit gutachten zu bekommen.. (sofern es dir um die mögliche eintragung geht)
Gruss


Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Gutachten ist zweitrangig



gelöschtes Mitglied

    Gibts soweit ich weiss niemanden sonst der ein Komplettkit anbietet. Kannst du dir ja aber auch selbst zusammenstellen, 286er Nocken gibts ja überall einzeln. Chip für 3f gibts bei MM Motorsport, sind abgestimmt auf scharfe nocke und Tauschfilter
    Mfg


    Wenn das so ist, genau wie Meinar sagt.
    gruss


    Kannst einfach bei sandtler in Bochum gucken. Da bekommst zb alles von schrick.

    würd dir noch ne größere dk und g40 krümmer /hosenrohr ans herz legen.

    mfg Stefan


    Antworten erstellen