vw teilemarkt

suche eintragung g40 in 1er Polo

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

guten morgen!
ich bin auf der suche nach einem schriftlichen nachweis, um den g40 in den 1er polo eingetragen zu bekommen.
kann mir da jemand weiterhelfen?



Ich denke mal Mehr als eine schein Kopie wird sich da nicht holen lassen.

Den G40 gabe es ja nie im 1ser. Somit wird du schon mal nix offizielles von VW Bekommen.

Ich könnte dir maximal mit einer Scheinkopie von nem G40 im 2er Derby helfen...


Wozu will der prüfer das haben? Sachverstand und ein Schein vom motorstpender (Als vorlage für die technischen Daten) sollten reichen um das Eingetragen zu bekommen oO

Wo Wohnst du denn, evtl kann dir einer mit einem Guten Prüfer in deiner Nähe aushelfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen