vw teilemarkt

Polo 6N untere Heckblech hinten

Cybeth
  • Themenstarter
Cybeth's Polo 6N

Hallo,

kann mir einer vielleicht die VW Nummern für das untere Heckblech/Heckwand (Stoßstange, zweiteilig) mitteilen?

Einmal sind das 10er Schrauben und dann die Torx im Radlauf.



Wenn Du das meinst, dann 6N0813302


5824636q-rear-panel-
5824636q-rear-panel-

Ich denke hier wird das untere Teile der 2 Teiligen gemeint sein . Das Blechteil .

Das heckblech ist ja geschweißt und nicht verschraubt .



Abschlussblech hinten unten
6N0813305A

edit: der obere teil wird mit 4x m6x27 torx schrauben oben und
4x 4,8x16 blechschrauben bei den radläufen verschraubt.
der untere teil dann mit 5x m6x16 schrauben,
von m10 seh ich jetzt nichts.
du solltest vielleicht auch dein profil ausfüllen, da kann es sonst
vielleicht mal komische missverständnisse geben.
mbg


Cybeth
  • Themenstarter
Cybeth's Polo 6N

Die Heckschürze unter der Stoßstange ist mit jeweils einer M10 Schrauben an den Ecken unten befestigt und dann jeweils 2 M10 Schrauben unter der Stoßstange, links udn rechts und eine noch in der Mitte. Alles Feingewinde

Dann kommen noch auf jeder Seite 2 Torx Schrauben hinzu.

Mein Profil werde ich mal ausfüllen.


Ich würde mir an deiner Stelle gleich die aus "ganz Plastik" holen, da die "oben Plastik unten Metall" immer wieder wegrostet.
Außerdem kostets nicht viel mehr ^^


Cybeth
  • Themenstarter
Cybeth's Polo 6N

Passt die Einteilige auf einen 6N Bj. 1998?


Unterschiede gibts so weit ich weiß nur zwischen 6N1 (Kennzeichen in der Heckklappe) und 6N2 (Kennzeichen in der Stoßstange), ansonsten kenn ich keine


Ja passt , gab's es doch damals als Zusatzoption ab 95/96 als Styling paket 1

Die großen Styling Stoßstange.



Cybeth
  • Themenstarter
Cybeth's Polo 6N

Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen