vw teilemarkt

Girling 38 Bremssättel VW / AUDI gleich ?

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

Hallo allerseits,

ich habe gerade meine Hinterachse auf Scheibenbremse umgerüstet, und musste dann auf der ersten Testfahrt feststellen, dass meine Bremssättel undicht sind!

Nachdem mir jetzt beim versucht sie neu abzudichten ein "Stehbolzen" der Handbremshebel abgebrochen ist hab ich die schnauze voll und suche nach neuen Bremssätteln.

Nun meine Frage sind die Girling 38 Sättel von VW und Audi die gleichen?
(ein bekannter hat noch 2 gut erhaltene vom Audi 90 liegen)

Gruß: Jonny



Moin.
Glaube kaum das es da einen Unterschied gibt.
gruss


Schraub sie doch einfach mal ran und probiers aus. Aber denke auch nicht, dass es da einen Unterschied gibt.



jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

Einfach ran schrauben und probieren geht leider nicht mein, Bekannter wohnt ca. 280 km von mir weg ^^
er müsste sie halt zu mir schicken ...

Kann mir auch nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt, dachte nur ich frag vorher mal vielleicht weiß ja wer was.

Vielen Danke
Gruß: Jonny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen