vw teilemarkt

7x17 ET 38 mit 215/40/17 Winter und Sommerreifen

POLODP1
  • Themenstarter
POLODP1's Polo 6C

Hallo,

habe beim Erwerb vom 6R / 4x neue 215/40/17 Sommerreifen bekommen. Jetzt suche ich passende Alu´s welches ich ggfls. auch im Winter mit der Größe 215/40/17 ohne Umbaumaßnahmen fahren darf.

Habe mir die AEZ Cliff ausgeguckt . Die hat aber ET 38 und die Werksfelgen alle ET 45... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer hat eine ähnliche ET an seinem Polo und musste nichts verändern?

    Grüße
    Thomas P.



  • Da steht doch schon das es auflagen bei der Felge gibt.

    Nacharbeit Rathaus VA und Radabdeckung HA.


    et38 mit serienfahrwerk und 215 sollte so passen



    POLODP1
    • Themenstarter
    POLODP1's Polo 6C

    OK... ich werde im Frühjahr noch ein FW 25/40 oder 35/35 einzubauen. Meinst DU, dass es dann zu Problemen kommen kann?


    ne sollte passen

    kollege ist 7.5x17 et35 mit 205/40 und h&r federn ohne probleme gefahren

    erst mit dem 100mm h&r gehts dann nicht nehr ohne breite kotis und 195/40


    Moin ich bin der neue

    Ist zwar schon lange her aber haben die Felgen problemlos gepasst ? Ich habe mir welche in den selben Dimensionen bestellt und dann kam eine Mail das Evtl umbaumaßnahmen notwendig sein könne


    Wir werden es wohl nie erfahren , der user war das letzte mal vor 98 Monaten hier...


    Moin nochmal also alles passt ohne Probleme


    Felgen: 7,5x17 et38

    Reifen: 215/40 17


    'Wenigstens Einer der ne Rückmeldung gibt! sehr löblich



    Antworten erstellen