vw teilemarkt

Einstiegleisten - Teilenummer

SycoJ
  • Themenstarter
SycoJ's Polo 86C

Hallo zusammen

Kann mir jemand die Teilenummer von dem gerillten Plastegummi geben, der den Teppich zu halten scheint?

Und die verrosteten Schrauben scheinen mir auch nicht original zu sein.

Hab nen 92er Polo Coupe AAU Motor

Danke im Voraus.



20150901_172743.jpg
20150901_172743.jpg

863853907


Teilenummer ist: 863 853 907, universal, für rechts und links.
Ist aber schon länger entfallen ohne Ersatz, bei VW und VW Classic Parts.


Das mit den Kreuzschrauben ist schon original so. das deine so verrostet sind, liegt wohl daran das da mal was undicht war oder Wasser im Wagen gestanden hat, über einen längeren Zeitraum.
Würde auch erkläre warum das Alu unter dem Lack, der Schiene so aufgeblüht ist.

MfG



Auf dem Foto sieht man aber auch das das Türgummi defekt ist!


SycoJ
  • Themenstarter
SycoJ's Polo 86C

Vielen Dank für eure Antworten Kann mir jemand einen Querschnit oder gar eine Zeichnung schicken? Ich hab ein paar Lieferanten, die derartige Leisten / Verbundteile herstellt.

Danke euch im Voraus


Fahr zu einem Schrottplatz und bau welche aus!
Noch stehen Polos beim Schrotti und die Leisten sehen zu 60% gut aus selten das die so vergammelt din!
Und deine Türdichtung musst du erneuern


wenn du neuteile haben möchtest schau dir mal den thread an
um so mehr leute mit machen desto billiger wird es wegen dem versand.
http://www.polotreff.de/forum/t/241887
gruß


Den Thread habe ich gelesen und finde ich auch gut!


SycoJ
  • Themenstarter
SycoJ's Polo 86C

Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche in Deutschland Meterware fertigen zu lassen. Also von den Einstiegleisten, Türgummies etc. Da können wir schauen, wo es günstiger ist? Brauch aber die Maße (Lochabstand, breite, Höhe, Material etc. ) und eben ein Bild vom Querschnitt. Das kann ich dann meinen Lieferanten rüber geben. Ich finde, dass nämlich 30 oder mehr Euro für so ein simples Teil einfach zu teuer ist.



Bei den Einstiegleisten wirst du keinen finden der die mit bestellt weil noch gibt es die paarweise gut erhalten auf dem Schrottplatz


SycoJ
  • Themenstarter
SycoJ's Polo 86C

Es geht darum, dass ich die neu anfertigen lassen möchte, weil ich ein paar Lieferanten habe, die derartige Teile bereits herstellen. So hätte die Community neue Leisten ABER voraussichtlich nicht für schweine 30 oder mehr Euro pro Stück. Lasst es mich doch einfach versuchen.

Kann mir jemand mitm Querschnitt oder gar einer technischen Zeichnung helfen?


Also Die Türgummis würde ich aufjedenfall befürworten. Ich brauch nämlich selber gerade nen Satz. Werd wohl auf irgendwelche Zubehör Dinger zurück greifen. Für die Heckklappe gibts eine 1:1 ausm Zubehör!

Gruß Robert


Bau deine leisten aus und du hast nen muster. Wo ist dein problem.


Bau deine leisten aus und du hast nen muster. Wo ist dein problem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen