vw teilemarkt

Wieviel Benzinpumpen hat ein Polo 86C

kornitheonly
  • Themenstarter
kornitheonly's Polo 6N

Ich habe einen Polo 86C mit 1035 ccm, ohne Kat mit 33kW Bj 01/85. Schlüsselnummern 0600 und 661. Wer kann mir zuverlässig sagen, ob neben der Pumpe im Motorraum noch eine zweite Pumpe hinten ist? Beim Hochklappen der Rückbank unter dem schwarzen Deckel ist nur die Stromversorgung für den Schwimmer (2Kabel). Wenn da noch eine Vorförderpumpe wäre, müßten ja mehr Kabel sein. Jedenfalls läuft der Polo wie ein Sack Nüsse im Leerlauf und geht an der Ampel regelmässig aus. Vergaserfuß(flansch)dichtung ist neu. Nebenluft (Bremsenreinigertest soweit möglich ohne Ergebnis.
Und jetzt noch ne Frage: Gibts in Berlin-Reinickendorf einen Polo86 Spezi, der mir helfen kann?



Wenns nen vergaser is hat er nur die 1 eine am motor


Beim "Einspritzer" gibt es 2, eine Innentankpumpe und eine hinterm Tank neben der Ersatzradmulde



Der wird denk ich mal einfach nur falsch eingestellt sein. Zündzeitpunkt einstellen und den Vergaser mal einstellen (nachstellen)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen