vw teilemarkt

G40 Anlasser dreht kalt schwer

freund86ccc
  • Themenstarter
freund86ccc's

Ich hab immer das Problem das mein Anlasser bei kaltem Wetter 4-5 mal schwer dreht fast gar nicht mehr will und dann springt er auf einmal an. Anlasser Batterie wurden gegen neu teile gewechselt und Getriebe Hülse ist auch ok.



Verkabelung? Masseband?


Den g einfach nur im Sommer fahren



Welches Öl fährst du?


freund86ccc
  • Themenstarter
freund86ccc's

am öl wird es nicht liegen bin erst 10w 40 gefahren jetzt 10w 60. Und masse Fehler nur wenn es kalt ist ? glaub ich weniger.


Auch wenn die Batterie neu ist ... schon mal kontrolliert, in wie weit der Anlasser diese in die Knie zwingt?

Was du ebenfalls mal testen kannst, ist nicht ewig lange rumzuorgeln, sondern wenn du merkst, dass der Anlasser schwer dreht, aufhören und es erneut zu probieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen