Neu hier?

6N Bodykit/Verspoilerung

frozth

#1 - Verfasst: 09.08.2004
Also, ich möchte mir als nächstes ein paar Spoiler anbauen - habe mir deshalb auch überlegt ein komplettes Bodykit zu kaufen! Habe schon im Internet gesucht, aber nicht so viel gefunden! Kennt jemand noch gute Seiten für sowas?
bommer
Ehrenmitglied

#2 - Verfasst: 09.08.2004
schau mal bei rieger oder zehnder vorbei die haben so was, wenn du das nötige keingeld hast sollte aber auch über die d&w homepge was brauchbares zu finden sein..
bommer
Ehrenmitglied

#3 - Verfasst: 09.08.2004
unser händler hat vielleicht was im angebot?
bei ihm bist du gut beraten und läufst nicht gefahr irgend einen schrott zu kaufen
frozth
 Themenstarter

#4 - Verfasst: 09.08.2004
Also Zender ist mir zu teuer dafür, dass die Teile mir nicht Gefallen! Rieger hat leider noch keinen Online-Shop und bei D&W gibts zu allen für mich vielleicht interessanten Artikel keine Bilder!
-Welchen Händler meinst du?
#5 - Verfasst: 09.08.2004
Meinst du vielleicht mich bommer?!?!?!
Was für Spoiler und Schweller suchst du denn, soll es was bestimmtes sein, z.B. von nem bestimmten Hersteller oder soll es ne bestimmte Form haben? Oder ist das alles egal, hauptsache billig?
Ich kann dir gern mal ein Angebot machen, z.B. über ne komplette Verspoilerung von CarLine, kannst dir ja die Produkte von denen mal auf deren HP anschauen unter carlinetuning.com
Wenn ich dir mal ein Angebot machen soll schreib mir einfach ne PN, natürlich hab ich auch andere Hersteller im Angebot, aber CarLine kann ich nur empfehlen, gute Produkte und super passgenau.

MfG
bommer
Ehrenmitglied

#6 - Verfasst: 09.08.2004
na wer sagts denn
Asgard

#7 - Verfasst: 09.08.2004
carline? ne ne die wären mir zu teuer wenn ich ma bedenke was die für meine frontstoßstange haben wollen naja da wird mir übel bei, wat nen glück das ich mir die auf der messe geholt habe da hab ich ma so eben 100€ gespart gehabt aber das is natürlich jedem selber überlassen,
wenn ich das geld hätte würde ich mir auch ohne weiteres noch die heckstoßstange und die schweller von carline holen aber der motor hat mir das letzte aus der tasche gezogen nu muß ich im momment haushalten.
@frozth also die teile von carline selber sind nur empfehlenswert sie sind sehr gut verarbeitet und leich ohne irgentwelche sinnlosen vorarbeiten zu lacken im gegensatz zu den ebay artikeln nur pech gehabt bisher bei dem dreck
bommer
Ehrenmitglied

#8 - Verfasst: 09.08.2004
@asgard
ja, ds ebay zeugs kommt auch alles aus china!
das wird angepriesen, als sein es der oberknüller, muss mich auch jedesmal zusammennehmen, nicht was zu bestellen... weil meistens bekommst du ja keine antwort wenn du nach dem hersteller fragst...das heisst dann, es ist billig-schrott.
u1154

#9 - Verfasst: 09.08.2004
so ein bodykit sieht doch bestimmt fett aus.
#10 - Verfasst: 09.08.2004
Klar sieht das fett aus.
Schau mal bei Steini16V, der hat glaub ne Frontstossstange von CarLine.

MfG
Asgard

#11 - Verfasst: 09.08.2004
huhu schau doch einfach meine ist auch eine carline!
#12 - Verfasst: 09.08.2004
Sorry, kannte deinen Wagen nicht.

MfG
#12 - Verfasst: 27.08.2009
vw polo tuning bodykit polo 6n bodykit bodykit polo 6n bodykit polo bdykids für polo 6n

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: polotreff.de

.: Forum

.: Tipps und Tricks

.: Teilemarkt

.: Forum Suche

.: Mein Account

.: PoloForum

letzter Beitrag: