vw teilemarkt

Beta Radio Code

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

HAbe grade mein altes Beta wieder eingebaut und dann steht da SAFE auf dem Display. Ok, das es hier um den Code geht, klar. Aber wie eingeben? Hat zufällig einer das Radio-Handbuch und kann mir sagen, wie man nun den Code eingibt? Oder gibt es da ne Seite, wo steht wie es geht.

Greetinx
Jens



es sollte im buch stehen, ansonsten musst du glaub ich nur den code über die stationsspeicher eingeben und gut is


Schau mal hier nach da werden einige Prozeduren durchgesprochen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich weiss es weenn das Radio vor mir ist.
    Da sind 2 Tasten, TP und noch eine, die musst du gleichzeitig drücken, dann geht nach einer Weile das Safe weg und da sind 4 Nullen oder Striche, dann kannst du mit den Stationsspeichertasten den Code eingeben, z.B. wenn an der ersten Stelle ne 2 hin muss dann musst du 2x auf die 1 drücken, wenn dann ander zweiten Stelle ne 5 hin muss dann musst du 5x auf die 2 drücken, ....
    Du musst mal ein bisschen rumprobieren, aber so ungefähr gehts, es ist einfacher wenn man das Radio vor einem hat.

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 09.08.2004radiocode vw polo 6n1 polo n6 beta radio code eingeben eingabe radiocode vw polo 6n radio stationsspeicher radio beta wieder einbauen golf 4 radiocode eingeben code eingabe bei vw beta vw polo beta radio safe code vw polo 6n autoradio safe code für autoradio beta radiocode car 2003 vw polo 6n radio safe kommt radiocode vw polo 9n anleitung beta radio code eingeben safe code vw radio polo 9n radiocod beim beta eingeben radio code vw polo6n radio code vw polo6n liste radio code beta 4 eingeben code autoradio polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen