vw teilemarkt

Heizungsgitter Lackieren + LED´s rein ?

Fränky
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich will jetzt innen endlich was machen!

Will meine Heizungsgitter in chrom oder in silber lackieren bzw. besprayen. -> Kann man das selbst machen oder besser zum lacker (kenn da wen )

Dann wollt ich da noch LED´s reinmachen - hab aber noch keine BEschreibung gefunden...
Kleb ich dir Leds direkt auf die Blenden oder nur dahinter?

mfG,
Fränky



wegen led schau ma bei

www.kampkeks.com

un gitter?kannst wenn du übung hast selber sprayen.

ansonsten ma anfragen beim lacker

tommi


lackieren kann man selber oder zum lacker geben...
das mit den led's bleibt dir und deiner kreativität überlassen wie und wo du die befestigst...



gelöschtes Mitglied

    das mit chrom lass mal lieber. es gibt kein richtiges chrom-spray wo es wirklich nach glänzt. wenn dann musst du es verchromen lassen und das kostet richtig geld. nehm lieber silber. das sieht echt stark aus und macht was her.


    ich habs verchromen lassen pro stück ca. 15€


    gelöschtes Mitglied

      Hmm? Seit wann kann mann Kunststoff verchromen? Normalerweise ist das doch nur ein bestimmter Kunstoff der Chrom imitiert! aber kann mann sowas im nachhinein machen lassen?


      Fränky
      • Themenstarter

      Mal ne Frage: Habt ihr vielleicht Bilder wie ich das mit den Leds am besten machen kann?

      Weis nich wie ich die hinter den Gittern am besten festmachen kann und was für welche ich nehmen kann.

      Am besten irgendwer meldet sich mal wer sowas hat.


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte das in meinem 86c 2f auch gemacht gehabt, musst nur das Gitter samt Schacht rausnehmen und oben in den Schacht Löcher bohren (so das die Klappen noch freigängig sind), die LEDs kannst du dann mit LED klipsen (conrad für 5mm LEDs: 185914-99 und für 3mm LEDs 185006-99) befestigen...hält super (udn ist die Profivariante, als hier irgend einen mist zu kleben!)...
        niemals die LEDs in den Klappen befesitgen, die würden dich beim fahren blenden & außerdem würdest du dir beim ständgien direktem rein kucken in die dinger die netzhaut verbrennen & wärst blind!d
        das ist übrigens kein scherz...is das gleiche wie mit der sonnenfinsternis


        polotreff.de
        #9 - 04.12.2005www.heizungsgitter.de innenraum heizungsgitter vw led lackieren lack heizung gitter heizung gitter polo 6n heizungsgitter was nehme ich um heizungen zu lackieren heizungsgitter.de led heizung gitter für heizung heizungsgitter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen