vw teilemarkt

ABE oder Gutachten für RSL Cult Wheels

Polo13
  • Themenstarter

Hallo an alle

Habe mir diese Woche gebrauchte RSL Cult Wheels gekauft, aber leider ohne Unterlagen kann mir vielleicht einer helfen wo ich diese herbekomme oder hat vielleicht jemannd von euch diese felgen und mir damit aushelfen schonmal danke im voraus.

mfg polo13 (olaf)



gelöschtes Mitglied

    welche größe fährst du denn?
    könnte dir ne briefkopie mailen mit 7 und 8*13 RSL
    die könnte dir beim tüv sehr hilfreich sein!

    mfg


    Polo13
    • Themenstarter

    Nein habe leider 7 und 8 mal 14



    Hi!
    DIe beste lösung für dich ist suche hier jemand im Forum der die selben felgen und größen fahren und den frage den mal wegen Gutachten oder kopie vom brief weil bei RSL wollen die was haben für!


    Hallo, ich habe auch die RSL Cult wheels 7 und 8x13. nur kein gutachten dazu. Könnte mir jemand eine Kopie mailen. wäre sehr hilfreich.
    Danke schon im Vorraus !


    hi-fahre 7 und 8x 14 - meld dich ma per PN

    mfg


    Zitat:

    Entweder du forderst sie direkt bei RSL an, die wollen auch nur 80,- € dafür , oder du gibst mir deine email addy und ich mail dir meine Gutachten (is glaub sinnvoller als ein Brief).
    Vorausgesetzt du hast die 7 und 8x13



    Hi, Ich hab die rsl cult wheels 7 und 8x13. könntet mir jemand das gutachten dafür mailen. e-mail: baier_daniel@yahoo.de


    hallo, bin neu hier und ich werde Stino genannt bin 23 und aus der Nähe von Erfurt und habe auch keinen Polo, aber 2x nen Golf1, wenn jemand von euch ein Gutachten für die RSL in 7 und 8 x 14 mit et 26 und et 20 hätte wäre ich wahnsinnig dankbar!
    Ist fürs Cabrio meiner Freundin
    hier noch meine Email: derstino@hotmail.de


    Hallo, habe mir ebenfalls diese schönen Felgen gekauft, aber leider auch kein gutachten dazu (ist mir bei rsl ein wenig zu teuer ) Habe 7 und 8x13" , könnte mir vielleicht jemand das gutachten dafür mailen?
    Das wäre super nett...
    meine e-mail adresse lautet: m-siefert@gmx.de

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Schließ mich an für 7*14 ET 26 & 8*14 ET 15...
      Such auch schon länger eins, müsste ja nur eingescannt und via E-mail geschickt werden.


      MfG


      Jungs bitte, wenn jmd hat 8x14 ET20 und 8x14 ET15 mit 195/45/14 bereifung. bitte an joy.il@web.de

      danke!


      hi ich brauche auch ein gutachten für die RSL aber für 8 und 9 mal 14 .
      kann mir einer weiter helfen da ich schnell die felgen drauf haben will MFG smock 24


      Zitat:

      welche größe fährst du denn?
      könnte dir ne briefkopie mailen mit 7 und 8*13 RSL
      die könnte dir beim tüv sehr hilfreich sein!




      hey, ich brauch genau dieses Gutchten für die 13" RSL cult 7 & 8
      kannst du sie mir mailen?

      marcel.heiter@gmx.de

      wäre mir sehr hilf reich danke


      wenn jemand 8*14 Et20 und 8*14 et 15 mit reifen 195/45 R14 hat und kein zettel hat kann sich bei mir melden.. bei mir sind se eingetragen.. Kopie vom Fahrzeugschein wo die eingetragen sind müsste reichen damit sie es einem Abnehmen..


      Zitat:

      welche größe fährst du denn?
      könnte dir ne briefkopie mailen mit 7 und 8*13 RSL
      die könnte dir beim tüv sehr hilfreich sein!




      7jx13 und 8jx13


      (175/50 R13)

      danke

      --> marcel.heiter@gmx.de


      gelöschtes Mitglied

        @ Blacksheep: Das mit der Kopie vom Fahrzeugschein is fürn Ar***. Hatte ich auch und galt dann als Einzelabnahme... d.h. 90 Euronen weniger.

        Und Einzelabnahme bekommst auch ohne die Kopie...


        ja klar bekommst einzellabnahme auch ohne kopie.. so wars bei mir ja auch.. aber der typ vom Tüv fing an wenn ich ne Kopie vom Fahrzeugschein vorlegen kann wo genau die felgen auf so einem Auto eingetragen sind dann würde er es wie eine abe sehen oder so, keine ahnung. Auf jedenfall wäre es dann keine Einzellabnahme mehr..

        Und wieso 90€ für ne Einzellabnahme? ich hab dafür 45€ bezahlt mit fahrwerkseintragung..


        moin bin auf der suche nach nem gutachten für rsl cult felgen 7x14 mit 195/45 bereifung hat da jemand bitte was


        ich suche ein gutachten für diese hammer felgen in den dimensionen

        7J x 14 ET 20
        8J x 14 ET 15

        vieleicht kann mir ja jmd helfen?


        Hey Smock24!

        Ich hatte die RSL in 8 und 9 x 14 drauf. ET20 und ET10.

        Das Gutachten habe ich nicht mehr weil ich sie verkauft habe aber vielleicht hilft dir der Fahrzeugbrief?

        Grüsse Jonas


        Habe ein Gutachten da für die 8 u 9j et 5 und 10 mit 195er und 225er Reifen...

        Habe sie auch drauf (noch)...


        ich brauch se bitte für de 7j 14zoll mit 195 45 bereifung natürlich och für de rsl cult felgen


        gelöschtes Mitglied

          Hallo ich suche auch ein gutachten für rsl felgen cult bräuchte dringend 8j mal 14 zoll wäre echt super meine email adresse ist cengiz16@hotmail.de


          Zitat:

          könnte dir ne briefkopie mailen mit 7 und 8*13 RSL


          Hi, könntest du mir vllt auch eine Birefkopie zukommen lassen ? auf sina.blechl@web.de

          wäre echt nett.

          gruß sina


          Hi
          ich habe auch das problem das mir das gutachten fehlt für meine 7 und 8*13 rsl.
          wenn mir das jemand als email zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
          adresse: ThomCzab@gmx.de
          danke schonmal im vorraus
          LG


          ich suche auch für 7jx14 und 8jx14 mit 195 45 bereifung....wer da was hat?!

          Mail an biochemical@hotmail.de


          Hallo Zusammen! Dann werde ich mal dieses Thema wieder zum Leben erwecken! Gutachten für RSL Mohag 7 u. 8 x 13 et 26 u. 20 wird benötigt. Kann mit BITTE BITTE Jemand einen Scan von diesem Gutachten schicken. Wäre sehr dankbar. Denn der Preis von 80 Takken bei RSL ist etwas unverschämt! Dank schon mal im Voraus!


          Hallo Leute

          Ich bräuchte auch diese ABE für die RSL 7x13 Zoll mit 195/45/13 Reifen
          Wenn jemand noch was hat bitte an Scooter1@dokom.net schicken
          wäre echt super von euch
          Gruß Frank


          Hallo,

          Ich bin auch auf der Suche nach einem Gutachten.
          Für einen Polo 6n Felgen sind in 8x14 ET 5 und ET 20.
          Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Wäre ganz lieb.


          Hi Guten Tag . hab mir ein G40 mit RSL Cult Wheels gekauft in 7 und 8 mal 13 . Es fehlt mir jedoch die ABE /TÜV davon . Falls einer die haette und sie mir zumailen koennte waere klasse .mail : copit720414@gmail.com
          LG Pit


          polotreff.de
          #31 - 17.09.2016abe gutachten felgen rsl cult tüv gutachten rsl cult teilegutachten vw polo 7*14 et 45 abe wheels rsl tüv gutachten joy wheels gutachten rsl cult wheel abe rsl 13" gutachten rsl felge abe alufelgen rsl abe rsl tüv rsl abe gutachten cult wheels gutachten rsl cultwheels rsl cultwheels 7jx13et26 / 8jx13et20 gutachten rsl cult polo teilegutachten brief rsl cult wheels abe gutachten/abe rsl rsl cult weels gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen