vw teilemarkt

Polo modell 1:18

G-laden*
  • Themenstarter

hiho hat einer von euch ne idee wo ich nen polo modell herbekommen kann im maßstab 1:18 also einen 2F. das wurde in china mal hergestellt,aber ich kann die sprache nicht und versand ist bestimmt auch übelst teuer..... ist für mein 2. hobby siehe bild



flipFlo1.jpg
flipFlo1.jpg

1: 18 wie groß ist dann so nen ding in cm ?


G-laden*
  • Themenstarter

also den golf I den ich hier habe ist 23cm lang und ca. 7 cm. hoch und ca.10 cm breit nach dem umbau.



G-laden*
  • Themenstarter

axo nen 6N oder 9N gibts bei ebay auch. auch sogar mit allu felgen und so drauf, käfig tieferlegung und alles was da so zugehört.
hier mal ne seite wo es auch zubehör gibt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was kosten den so autos plus zugehör kumpel von mir macht sowas mit autos in größe matchbox cars


    @g-laden*: wo sind die dinger bei ebay?kannst mir nen genauen link geben oder ...
    weil ich find die nicht egal was ich eingebe!will meinen nachbauen!
    n käfer hab ich scho veredelt!also
    wäre nett wenn du mir helfen kannst


    G-laden*
    • Themenstarter

    gib einfach ein bei ebay 1:18 polo ; 1:18 golf , 1:18 vw .....


    also da ist nur n polo 9N n 6N gibts da aber nicht!danke trotzdem für die schnelle antwort!


    hei ho,

    also meiner meinung nach gibt es kein modell mehr in 1:18 von einem 2F. ist schon schwer genug überhaupt eins zu bekommen egal in welcher größe.
    aber vielleicht hast du ja noch irgendwo glück...viel glück dabei.

    mfg Poloprince



    G-laden*
    • Themenstarter

    naja wie gesagt in 1:18 gabs den. hatte den mal bei ebay gesehen der wurde in den USA versteigert. fuer 80$ oder so. da kann ich mich heut noch drüber ärgern :(
    siehe bild


    polo2f.jpg
    polo2f.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @G-laden: Sieht cool aus, dein "Mini-Golf".
      Ist auch alles eingetragen?


      Nee, im Ernst: Hast du den selber tiefergelegt und in Flip-Flop lackiert? Ich habe in meiem großen Polo ein 1:43 Modell auf der Ablage, den könnt ich ja auch mal genauso machen wie seinen großen Bruder. Gibt´s denn für die Größe irgendwo Zubehör?


      G-laden*
      • Themenstarter

      also obs fuer diese größe 1:43 teile gibt kann ich dir nicht sagen.ich bin halt der 1:18 fan. und dafür bekommste alles. hab auch ein diorama hier stehen also eine werkstatt in 1:18. genau diese wie auf dem bild zu sehen ist. mit allem drum und drann,schweißgerät , grube und so...


      const1.jpg
      const1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Geil, also ich ein Modell von eine 2f hier hat mich 25tacken gekostet aber war es mir wert. Verkauf den auch nit.

        Ist von dder Firma AMN Automodelle!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hatte den mal bei ebay gesehen der wurde in den USA versteigert. fuer 80$ oder so. da kann ich mich heut noch drüber ärgern
          siehe bild


          Das ist kein Polo..Brauchst dich also nicht ärgern. Ist eher ein GOL..

          MfG


          70406603_780d89ff74.
          70406603_780d89ff74.
          70406604_0195fc85fc.
          70406604_0195fc85fc.

          Zitat:

          naja wie gesagt in 1:18 gabs den. hatte den mal bei ebay gesehen der wurde in den USA versteigert. fuer 80$ oder so. da kann ich mich heut noch drüber ärgern
          siehe bild




          auf deinem bild das ist kein 2f schau dir mal die tür und die stroßstangen an oder es ist ein sehr schlechtes model sieh eher in richtung 6n aus oder eine china variante von vw

          ich kenn die nur in 1:43 so ein hab ich zumindest


          Polo 86c coupe Model
          Polo 86c coupe Model

          Hey leute,ja das thema is schon fast out.. Aber wieso gibt es keinen Polo 6n in 1:18 hier? :'(

          Lg


          Zitat:

          Hey leute,ja das thema is schon fast out.. Aber wieso gibt es keinen Polo 6n in 1:18 hier?

          Lg


          Out nich.... suche immer noch nen 2F Coupe in 1:18


          Ich hab letztens einen geschossen auf ebay für 35eu, ist viel geld für so nen kleines auto und es war leider in blau =(
          Oh 1:18 meinste, ich habe den blauen in 1:87


          gelöschtes Mitglied

            Habe da mal was ganz anderes gefunden seht selbst.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Automodelle aus Bleikristall echt schick.


          • Moin.. Hm,dass sieht zwar ganz nett aus...Aber Kaufen? Ich weiß net so recht..

            Shroom... Hast du den polo noch net gefunden? Ich habe den mal wo gesehen,glaube in der scene..


            Zitat:

            Shroom... Hast du den polo noch net gefunden? Ich habe den mal wo gesehen,glaube in der scene..


            @garagenluder: Nee bisher leider noch net.... inner Bucht hab ich bisher nur einen in 1:43 schiessen können!

            Und andere (1:18) gibts anscheinend nich wirklich viele :(


            Ich gucke noch mal,vllt finde ich den ja noch mal.. Bin mir eigentluch sicher das ich den gesehen habe..


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





            • ich hoffe dass ich helfen konnte...
              gruss markus


            • suche auch in 1:18 polo habe nur 1:87 polo`s die ganz kleinen


              Also ich suche auch schon sehr lange nach einem 1:18 2F


              bei ebay sind immer einige drin, allerdings meist 1:43
              Einfach mal in der Rubrik "Modellauto" suchen.


              der eine link von vor 6 tagen ist interessant aus GB der eine Genisis aber 90,- plus versand ist bissel sehr häftig


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • 150$
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • 80€
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • 70€

              der Genesis ist wohl ne limitierte Auflage


            • polotreff.de
              #31 - 25.12.2014diecast cm polo 9n modell polo 2 1:18 1:18 wie gross in cm polo 6r 1:18 model us modellautos 1 18 bilder matchbox autos polo 2 1:18 amerikanische modellautos 1:18 diecast vw polo 9n3 vw polo 2f modell 1:43 polo 1 zu 18 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/621.jpg modellautos 1:18 vw golf 1 polo 1 modellautos polo 2 modellauto modelle 1:18 wie gross neuheiten 2010 bburago vw polo modellauto 1:18 vw polo 1 flip flop polo 9n +"polo 2" +1/18
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen