vw teilemarkt

Gutachten Für Mangels Chrom Stahl Felgen 7*13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leude hat einer von euch ein Gutachten für die Felgen brauche ein unbedingt wurde angehalten und muss sie jetzt in einer Woche eingetragen haben. Währe echt cool wen sich einer melden würde!



schau mal hier rein.
die mangels felgen werden auch von powertech unter deren namen aber mit gleicen nummern vertrieben.
kostet aber bei denen 10 euro.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pass auf, ich hab das Gutachten der Felgen bei mir aufn Rechner. ich kann es dir per Mail schicken aber vorher musste mir die Nummer sagen die draufsteht... die Nummern für die das Gutachten gilt ist RTA 370410 oder RT 1370410 oder RT 370410.
    Wenn eine dieser Nummern auf den Felgen steht, dann gib mir deine Emailaddresse und ich schicke Dir das Gutachten, da haste 10€ gespart

    EDIT: HAB DAS GUTACHTEN LEIDER NICHT MEHR! BITTE KEINE PN'S DIESBEZÜGLICH SCHICKEN!



    hey kannst du mir auch das gutachten schiken ? wäre voll hammer ey echt brauch es dringend..... ich habe die RT-13 70410 danke im voraus schonmal


    Moin leude könnte mir auch einer von euch die abe schicken viel dank im vorraus Mangels RT-13 (70410 /7JX13CH, ET 25)


    zur Not kannst auch bei Power Tech nachfragen.


    Wollt mir die 10 euro sparen da man die ja eintragen muss oder ?
    Habe nähmlich das serienfahrwerk drine


    Schick mir mal deine email Adresse, habs Gutachten aufm pc


    grüßt euch ich bräuchte auch das gutachten für die mangels RT-13 70410 7J x 13 H2 ET 25

    wäre echt super wenn mir das jemand schicken würde




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ein Link.


  • aber steht der 86c da überhaupt dabei ?


    Also ich hab chrom stahl felgen in der Größe im Fahrzeugschein eingetragen . Bei Interesse kann ich dir ein bild mailen


    Das Gutachten hab ich auch noch aufm PC inkl. 86c, allerdings ohne PY (G40).


    Könnte mir jmd das Gutachten schicken ? Danke im Voraus
    Email: headbanger244@googlemail.com


    gelöschtes Mitglied

      Gutachten weg.


      Abend zusammen
      Bräuchte das Gutachten auch sehr dringen. :/
      MFG


      Hallo!
      Brauche auch bitte das Gutachten für die Mangeles RT-1370410.
      Wer was hat bitte an dirk-ke@web.de senden.....
      Danke
      Habe das Gutachten mittlerweile selber bekommen. Fals jemand es braucht........


      Zitat:

      Brauche auch bitte das Gutachten für die Mangeles RT-1370410.


      Wenn es jemand hat bitte an diese email
      nilsfaelchle@web.de

      Danke im voraus


      Suche auch das gutachten der ssf fürn 86c würde mich auch freuen
      Rt13- 7x13 er25

      Benjamin-decker@freenet.de


      https://www.polotreff.de/forum/t/243668
      Gesamtes Gutachten mit zig Seiten und Nachträgen


      Moin moin,
      Ich baue mir grad einen 86c 2f wieder auf und könnte das Gutachten 70410 auch bestens gebrauchen, also falls jemand so lieb wäre
      Btw: Falls jemand die Nabendeckel über hat, gerne melden!
      Besten Dank schon mal im Voraus!


      Hallo, bräuchte auch das gutachten für die mangels 7x13 et 25. Hätte das vlt jemand für mich und könnte man mir das bitte per mail senden?
      jamie_s_thomas@web.de


      polotreff.de
      #24 - 05.02.2019gutachten felgen mangels rt-1370410 gutachten mangels rt 1370410 mangels teilegutachten rt 1370410 mangels felgen gutachten 7/13" rt-70410 rta 370410/rt 1370410/rt 370410 gutachten mangels chrom 370410 mangels mangels 70410 rt 13 gutachten teilegutachten mangels chromstahlfelgen rta370410 mangels felgen 7 13 gutachten mangels chrome mangels stahlfelgen mangels chrom 4x108 ist chrome felge stahl oder alufelge? teilegutachten für mangels chromstahlfelgen stahlfelge mangels rt 370410 mangels felge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen