vw teilemarkt

ABE für Raid hp universal?

Drucha
  • Themenstarter

Hi
hab mir letztens nen Raid hp Universal Luftfilter zugelegt und ich depp hab nicht drauf geachtet dass da ne ABE bei iss.
Nun meine Frage. Gibts für den Pilz ne ABE für nen 6N Bj. 3.97 1,4L 60 PS ?

Wenn ja, wo bekomm ich den her? außer bei raid selber. die wollen dafür ja 10 € haben.

schonmal THX 4 hlp

MfG Drucha



gelöschtes Mitglied

    Hatte damals für nen RaidHP-Filter (Polo) nachgefragt, Raid meinte, es gibt nur ein tüv-gutachten mit dem man den luffi wohl problemlos eintragen lassen kann. Ne ABE gibts gar nicht.

    viel glück...

    bugz


    also ich hab noch nen Teilegutachten für den raid hp hier aufm rechner ich hab das mal bei raid runtergalden als die noch kein geld dafür haben wollten

    kann ich dir gerne zusenden wenn du das noch benötigst

    mfg



    Zitat:

    also ich hab noch nen Teilegutachten für den raid hp hier aufm rechner ich hab das mal bei raid runtergalden als die noch kein geld dafür haben wollten

    kann ich dir gerne zusenden wenn du das noch benötigst

    mfg



    könntest du sie mir auch mal zuschicken bitte?

    sascha14dn@hotmail.de


    Hier der Link zum Teilegutachten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte den mal beim Golf 3 eingetragen.


  • Hallo. Hast du das Teile Gutachten für den Polo noch ?

    bräuchte es auch. Wäre super wenn es mailen würdest.

    Littgen@hotmail.de


    Vielen Dank


    polotreff.de
    #7 - 04.04.2014luftfilter universal raid raid hp abe wo gibt es eine abe für raid hp universalluftfilter raid hp universalluftfilter abe? teilgutachten raid hpuniversal luftfilter raid hp universal luftfilter teilegutachten universal luftfilter mit abe teilegutachten raid hp universal raid abe luftfilter raid hp universalluftfilter abe teilegutachten raid hp luftfilter universal teilegutachten für rapid hp universal abe luftfilter rapid hp universal teilegutachten raid hp universal filter gutachten für raidhp niversal luftfilter raid-hp abe polo 6n hp raid luftfilter gutachten raid hp universal luftfilter raid hp sportluftfilter abe gutachten sportluftfilter universal
    Antworten erstellen