vw teilemarkt

Code eingabe Radio "alpha"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Wie gebe ich im Originalen "alpha" Radio den code ein ?

Bitte helft mir ,

nachdem ich kurz den strom von der Batt. abgenommen hab steht im radio nur noch "safe"

MFG



du musst 2 tasten länger gedrückt halten bis 4 zahlen kommen denn drückst du von 1-4 die zahlen ein 1 fü die erste 2 für die zweite usw .... wenn du fertig bist einfach die tasten gedückt halten vom anfang bis das radio wieder an ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe , Ich habs

MFG



Habe das gleiche Problem wie der gute Herr vor mir,
vor ein paar Jahren, nur soweit ist bei mir alles klar wie
ich den Code eingebe etc. nur meine Code-Nr. beinhalten
höhere Zahlen als wie die vorgegebenen 1-6 wie kann das
denn sein?


du gibst die Zahlen doch nur mit den Tasten 1-4 ein wenn ich das recht in erinnerung habe ....

Also 4 Stellen hat der Code

Die erste Stelle gibtst du mit der Taste 1 ein

Die zweite Stelle gibtst du mit der Taste 2 ein

Die dritte Stelle gibtst du mit der Taste 3 ein

Die vierte Stelle gibtst du mit der Taste 4 ein



Als Beispiel:Wenn du an erster Stelle eine 7 im Code hast,drückst du Sieben mal die Taste 1 !

Wenn du als zweite Stelle eine 9 hast,dann drückst du neun mal die Taste zwei ,langsam sollte es klar werden ....

viel Spaß beim Decodieren


polotreff.de
#6 - 25.01.2014volkswagen radio alpha code eingeben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen