vw teilemarkt

Suche ABE für Supersprint Magnum ESD

Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Hallo. Ich suche eine ABE für den Supersprint Magnum 100 ESD. Für Polo 2f.
Wer eine hat kann sich dann bitte melden.
mfg



884824.jpg
884824.jpg

ja hey..hab dasselbe problem ^^ für den magnum 100...also wenn wer eine hat..wär cool

884824 is die teilenummer


Kenn ich das Prob. HA auch eine MAgnum 100 und kein ABE.

SOLLTE ES JEMAND AUF DIESER ERDE GEBEN DER SOWAS HAT,


BITTE BITTE MELDEN



huhu suche och ne abe hat da mitlerweile einer was gefunden?


Fragt mal bei Stahlgruber per E-Mail nach, von denen hab ich meine "Ausnahmsweise" kostenlos zugeschickt bekommen.


kann mir jmd. von euch die bitte per mail zukommen lassen?


jackie-lan@freenet.de


danke, wär echt lieb


Habe die Abe, muss sie morgen bei meiner Freundin scannen, dann kriegt ihr sie.

PN mit Email an mich, bitte!


leider noch nix :'(


Ich muss nachher mal schauen ich glaube ich habe das was für euch habe auch ein supersprint an meinen polo und wurde damit eingetragen schickt mir alle mal eure nummer die auf dem pott steht melde mich dann bei euch per pn



hallo habe genau das selbe problem wie ihr alle
habe ein supersprint magnum mit der kennung
CEE EWG-D24626
CEE EWG-D23686
hat jemand von euch mitlerweile eine abe /gutachten für den esd
kann mir jemand von euch helfen

e-mail: 3571-347@online.de

Mfg
der ossi


ruf mal bei Stahlgruber an falls die keiner zur Hand hat, das hat bei mir geholfen.


Zitat:

hallo habe genau das selbe problem wie ihr alle
habe ein supersprint magnum mit der kennung
CEE EWG-D24626
CEE EWG-D23686
hat jemand von euch mitlerweile eine abe /gutachten für den esd
kann mir jemand von euch helfen


hi ich brauche auch dringend die abe für die kba CEE EWG D23686 ich habe alles schon probiert aber bekomme kein gutachten her wäre einer so lieb und würde mir die abe schicken meine e mail : s.scholz1992@t-online.de


gelöschtes Mitglied

    borsti-poloGT

    Geh damit zu deinem Tüver,stehen so gar beide Nummern drauf.


    Supersprint2.jpg
    Supersprint2.jpg

    Hallo zusammen,

    ich habe auch solch einen ESD liegen mit der EEC AWG D 23686 (dahe wieder ausgebaut dank der Rennleitung...)

    Bräuchte dringend eine ABE dafür um Nachweisen zu können das er eintragungsfrei ist.
    Wäre super wenn die noch jemand hat und mir zusendet. E-Mail adresse gibt es per PN.

    Wäre euch wirklich Dankbar.

    Gruß Jens


    polotreff.de
    #15 - 27.08.2018abe endschalldämpfer supersprint hagnum abe endschalldämpfer supersprint magnum abe für supersprint magnum supersprint magnum esd supersprint abe magnum gutachten 884824 supersprint abe m3 magnum endschalldämpfer magnum abe esd polo 86c abe magnum endschalldämpfer gutachten884824 http://www.polotreff.de/forum/t/67904 abe für magnum supersprint supersprint magnum o 100 magnum abe 884824 supersprint abe magnum 100 supersprint supersprint magnum 100 abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/26215.jpg magnum supersprint
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen